Aktuelles

Neu Neu Neu

Dieses einzigartige Buch entstand aufgrund eines Traumes.

Ich träumte ihn immer wieder, bis ich angefangen habe zu schreiben.

Ich sah ganz deutlich und klar, für jeden Staat der Erde ein Mantra.

Die Energie der Mantras ist speziell für die Menschen und das Kollektivbewusstsein der einzelnen Staaten

Warum ich dieses außergewöhnliche Buch schreiben darf, dass weiß ich nicht.

Ich vertraue auf das was ich fühle und auf meine Träume.

Vielleicht können wir alle zusammen mit den Mantras, die in der Lichtsprache des Universums geschrieben sind, das kollektive Bewusstsein in den einzelnen Staaten und den dort lebenden Menschen, in Licht und Liebe

umwandeln.

Vielleicht können wir auch gemeinsam das kollektive Bewusstsein der einzelnen Staaten der Erde anheben.

Ich würde es mir wünschen, dass wir, die Menschheitsfamilie, gemeinsam unser Bewusstsein auf die Liebe, die unser aller Ursprung ist, auszurichten.

Wenn viele Menschen die wunderbare Energie der Mantras in die Welt tragen, werden wir uns alle in die Lichtwesen verwandeln, die wir sind.

Wie Innen so Außen

wenn wir durch das Sprechen der Mantras

uns mit dem Kollektivbewusstsein und den dort lebenden Menschen verbunden und Eins fühlen,

dann kann es sich im Außen verändern.

 

 

Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Unterstützung des kollektiven Wandels in die Schwingung Liebe

Neu Neu Neu

 

 

 

 

 

Mein neues Buch;

 

Die Waldfee Keilanschta

 

 

Ab sofort lieferbar

 

 

 

Neu Neu Neu

Mit meinem wunderschönen Buch,  Katrin`s Reise in die Zwischenwelt der Zeit, nehme ich am Selfpublishing Buchpreis 2021 teil

Mein neues Buch ist fertig.

 

Diese Geschichte ist aus meiner Buchreihe

„Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten“

Sie erzählt von dem jungen Mädchen Katrin, die gemeinsam mit dem Wolf Avan, ihrem besten Freund, in die Zwischenwelt der Zeit reist. Dort wird sie sich mit zwölf Priesterinnen treffen, die alle aus verschiedenen Welten und Zeiten kommen. Katrin erfährt, dass sie einer der Priesterinnen ist. Sie hatten sich vor langer Zeit für diesen Moment verabredet, um den Welten und allen Wesen zu helfen. Während ihrer gemeinsamen Reise erfährt sie ein unerwartetes Geheimnis von Avan, ihrem besten Freund. Katrin erlebt das größte und außergewöhnlichste Abenteuer ihres Lebens.

 

Ab sofort lieferbar        

Neu Neu Neu

Mein neues Buch ist fertig

 

Diese wunderschöne Geschichte erzählt von Ruth, einem Bauernmädchen. Seit langer Zeit schon kann sie mit ihrem Schutzengel sprechen. Sie wird ausgewählt die Gefährtin der Prinzessin zu sein. Schon bald verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft.

Ruth und ihr Schutzengel begleiten zusammen die Prinzessin und unterstützen sie auf ihrem Weg und ihren Aufgaben.

 

Ab sofort lieferbar

 

 

Neu Neu Neu

Mein neues Buch ist fertig.

 

Die liebevoll geschriebene Geschichte erzählt von der Elfe Elisia, die sich sehr alleine und einsam fühlt. Traurig sitzt sie auf ihrer Lieblingsblume, als sie von spielenden Kindern entdeckt wird.

Sie erzählt ihnen ihre Geschichte.

Davon berührt beschließen sie ihr zu helfen.

Sie werden dabei von Engeln untersützt.

Wie sie gemeinsam es schaffen, dass Elisia wieder glücklich und nicht mehr alleine ist, erzählt die Geschichte.

 

 

Ab sofort lieferbar

Neu Neu Neu

Mein neues Buch ist fertig.

 

Ich hatte mich eine Zeitlang in die Stille in mir zurückgezogen. 

Ich durfte vieles erkennen und wahrnehmen.

Irgendwann habe ich dieses wundervolle Buch geschrieben.

Als es fertig war, hatte ich das Gefühl, dass ich tiefer und freier atmen konnte.

In diesem Buch habe ich die Mantras aufgeschrieben, die mich in dieser stillen Zeit begleitet haben.

 

Ich wünsche allen, die es anspricht eine wunderschöne Reise zur Ebene der Liebe.